Der Förderverein der Lauwasenschule Balingen e. V.

• Wir fördern die Zusammengehörigkeit von Schülern, Eltern und der Schule!
  • Wir unterstützen außerordentliche Vorhaben der Klassen!
  • Wir finanzieren zum Teil die Betreuung der Kinder in der Mittagspause und außerhalb des Unterrichts.
  • Wir finanzieren die Anschaffung solcher Gegenstände, für welche die Schule keine oder ungenügend Haushaltsmittel zur Verfügung hat.
  • Wir bezuschussen bedürftige Schüler zu Klassenfahrten, Musikunterricht außerhalb der Schule.
  • Wir geben Zuschüsse für den Praxisunterricht, das Frühstück der Unterstufe.
  • Wir bezuschussen durch Essenspatenschaften bedürftige Kinder, damit sie am gemeinsamen Mittagessen teilnehmen können.

Alle Mitgliedsbeiträge und Spenden fließen ausschließlich in diese und andere Projekte, alle Mitglieder des Vorstandes arbeiten ehrenamtlich.

Kontaktadresse des Fördervereins:

Skadi Türke

Bregweg 2

72336 Balingen

Mail: skadisurf@hotmail.de

Falls Sie Interesse haben die Lauwasenschule zu unterstützen, finden Sie hier wichtige Formulare: